Bewertungen von Gästen für Haus Volksbank FV

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertungen:

8,6
Uschi aus Hamburg (61-65)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Lage: Top! In weniger als 5 Minuten mittendrin.
Einrichtung: wie beschrieben (na schön, ein wenig in die Jahre gekommen)
Wir hatten die Wohnung Nr. 9 mit Balkon, auf dem wir jeden Tag bis spät am Abend die Sonne genießen und das Treiben auf der Straße beobachten konnten.
Die Wohnung liegt im 2. Stock. Gefühlt 3. Stock wg. Altbau. Also wer nicht gut zu Fuß ist, hat schlechte Karten.
Andererseits hatten wir deshalb auch so lange Sonne auf dem Balkon.
Wir würden diese Wohnung auf jeden Fall wieder buchen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten uns in der Nähe der Ferienwohnung (Schmachter See), die unsere Freundin zur gleichen Zeit gebucht hatte, einmieten. Diese Unterkunft war zu dem Zeitpunkt noch zu haben (und wir haben sehr spät gebucht).  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub