Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
03 Bansin - Villa Anna Whg. Bernstein
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Inmitten des Bansiner Zentrums und doch sehr strandnah, ist die Villa Anna ideal gelegen. Als klassische Bäderstilvilla, entstanden um 1900, reiht sie sich ein in die schönen Villen des Seebades. Für jede Wohnung steht am Haus ein Pkw-Außenstellplatz zur Verfügung. Im Untergeschoss gibt es einen Fahrradraum.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
12 Bewertungen für 03 Bansin - Villa Anna Whg. Bernstein
12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,7.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
zum Strand
0,1 km
zum Zentrum
0,01 km
zum Bahnhof
1 km
zum Flughafen
20 km
zur Autobahn
30 km
zum Golfplatz
8 km
zur Bushaltestelle
0,2 km
zum Geldautomaten/Bank
0,1 km
zum Bäcker
0,05 km
zum Supermarkt
0,5 km
zur Therme
2 km
zum Schwimm-/Spaßbad
2 km
zum Restaurant
0,1 km
zum Arzt
0,2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Kaiserbäderflair und ganz viel Natur Sie schätzen das elegante Flair der Usedomer Kaiserbäder und möchten gleichzeitig der Natur ganz nahe sein? Verbringen Sie in Bansin Ihren Badeurlaub am kilometerlangen Strand und genießen Sie die einzigartige Naturlandschaft des Buchenwaldes, der Steilküste und der Usedomer Seen.Weiße Villen im Grünen Wundert es Sie, dass geschäftstüchtige Unternehmer Ende des 19. Jahrhunderts an diesem wunderschönen Küstenabschnitt ein neues Seebad gründeten? Bestimmt werden Sie wie die Sommerfrischler von damals dem Charme des jüngsten und kleinsten Kaiserbads erliegen. Noch heute strahlen die kunstvoll verzierten Hotels, Pensionen und Sommerresidenzen aus der Anfangszeit des Seebades noble Eleganz aus.Bester Ostseeblick aus der zweiten Reihe Die Bansiner Bergstraße ist das Paradebeispiel für die typische Usedomer Bäderarchitektur. Parallel zur Promenade reihen sich die eleganten Gründerzeitvillen nahtlos aneinander. Keine modernen Stilbrüche mogeln sich zwischen die gut erhaltenen liebevoll restaurierten Sommerresidenzen. Die Bauherren haben damals clever geplant und eine Lücke zwischen den einzelnen Villen gelassen. So genießen die Sommergäste auch aus der zweiten Reihe den unverstellten Blick aufs Meer.Typisch Bansin - Kleinstes und jüngstes Kaiserbad - Lückenloses Bäderarchitektur-Ensemble in der Bergstraße - Bädervillen im Stil der Wolgaster Holzhäuser auf der Promenade - Beeindruckende Steilküste am Langen Berg - Schriftsteller Hans Werner Richter ist Bansins berühmtester Sohn - Längste Promenade Europas verbindet die Kaiserbäder mit Swinemünde
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Merken & Vergleichen
Auf Ihrem Merkzettel befinden sich derzeit keine Elemente.
So fügen Sie Unterkünfte dem Merkzettel hinzu:
Maximale Anzahl an Elementen erreicht
Sie haben die maximale Anzahl an Elementen für den Merkzettel erreicht
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.